Lions-Club Jena

Weinhachtstombola PKW-Übergabe

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

A-Klasse Mercedes im Wert von 28.000,- EURO an Gewinner übergeben.

 

Das letzte Los im Glasbehälter und damit der Superpreis, wurde mit der Nr. 1.000 (blau) am 22. Dezember 2014 auf dem Jenaer Weihnachtsmarkt gezogen. Herr Erwin Freund aus Jena war der glückliche Gewinner. Damit fand unsere Advents- und Weihnachtstombola ihren würdigen Abschluss.
Heute am 11.01.2015 konnten er und seine Gattin den PKW in Gegenwart von Prof. Dr. Felix Zintl und den Lionsfreund Christian Knerich in Besitz nehmen. Die Übergabe erfolgte durch den Geschäftsführer des Autohauses Scholz AVS Jena, Herr Jesko Bauersachs. Zwei überglückliche Menschen konnten mit einem neuen Auto vom Hof fahren. Vorher bedankte sich Herr Freund mit bewegten Worten und übergab den Lions Club Jena als ein Dankeschön eine Geldspende für dessen weitere Arbeit.

 

von links: Jesko Bauersachs, Prof. Felix Zintl, Familie Freund, Christian Knerich
 

Unser besonderer Dank gilt dem Sponsor, dem Autohaus Scholz AVS Jena.

 

Hans Bornschein
Lions Club Jena