Lions-Club Jena

Alle Jahre wieder

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 


Der Jenaer Weihnachtsmarkt wir in der Zeit vom 25. November bis 22 Dezember auf dem Markt geöffnet sein. Und wieder wird durch den Lions Club Jena der traditionelle Losverkauf stattfinden.
Der Hauptgewinn, ein PkW der A-Klasse von Mercedes Benz wurde durch ein Jenaer Autohaus gesponsert. Weitere wertvolle Gewinne wurden durch ein umfangreiches Sponsoring bereitgestellt. Dafür möchten wir allen Sponsoren einen großen Dank aussprechen.
An die Jenaer und ihre Gäste geht die Aufforderung sich recht rege am Kauf der Lose zu beteiligen, geht doch der größte Teil des Erlöses wieder an die Kinderhilfestiftung Jena und das Saale Betreuungswerk der Lebenshilfe Jena.






Ein besonderer Dank für ihren nimmermüden Einsatz bei der Vorbe-reitung der Tombola gilt dem Lionsfreund Christian Knerich und Prof. Felix Zintl von der Kinderhilfestiftung sowie allen anderen Lionsfreunden.


Hans Bornschein
Lions Club Jena
Öffentlichkeitsarbeit