Lions-Club Jena

Der Lions Club Jena beschenkt "Tafelkinder"

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Der Lions Club Jena beschenkt "Tafelkinder"

Am Dienstag, den 19.12.2017 fand von 16.30 bis 18. 00 Uhr im Tafelhaus in Jena-Lobeda die traditionelle Kinderweihnachtsfeier statt. Für fast 70 Kinder, zwischen 6 und 12 Jahren, die teilweise mit ihren Eltern anwesend waren, hat der Weihnachts-mann für jeden ein Geschenk parat. Alle Kinder erhielten Weihnachtspäckchen im Wert zwischen 10 und 20,- Euro. Dabei hatten die Eltern der Kinder die Möglichkeit vorher ihre Wünsche zu artikulieren. Die Freude war groß, als unter der Leitung von Frau Vandersee, die Päckchen übergeben wurden.
Der Jenaer Lions Club hat der Jenaer Tafel speziell für den Erwerb von Gutscheinen zum Besuch des Galaxy Bades einen Scheck in Höhe von 700 Euro durch unseren Lionsfreund Harald Scheiding überreicht. Die Freude darüber war sehr groß.








Hans Bornschein
Lions Club Jena
Öffentlichkeitsarbeit