Lions-Club Jena

Übergabe des Hauptgewinns der Weihnachts- und Adventstombola 2017

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Übergabe des Hauptgewinns der Weihnachts- und Adventstombola 2017

Am 24. Januar 2018 war es soweit. Den Abschluss der überaus erfolgreichen Tombolas 2017 bildete die Präsentation des Hauptpreises, des PKW „Mercedes A-Klasse“ zusammen mit der Gewinnerin Frau Sandra Grüßung aus Jena. Bei Auto-Scholz-AVS hatten sich dazu eingefunden: Der Geschäftsführer AVS Jesko Bauersachs, Professor Dr. Felix Zintl von der Kinderhilfestiftung, Frau Grit Kersten vom Saale Betreuungswerk der Lebenshilfe und den Vertretern des Lions Club Jena, den Lionsfreunden Christian Knerich und Thomas Hanke gegen 16.20 Uhr.




Bei einer Tasse Kaffee wurde in einem lockeren Gespräch zwischen den Beteiligten der bemerkenswerte Erfolg der Tombolas dargelegt.
Danach erfolgte die Übergabe eines Blumenstraußes an die Gewinnerin und die Präsen-tation des Autos.
Frau Sandra Grüßung aus Jena, die glückliche Gewinnerin des PKW, hatte als Verstärkung ihren Sohn zur Seite. Die neue Besitzerin konnte voller Glück den Zünd-schlüssel und damit die Schlüsselgewalt über den PKW, entgegen nehmen. Die Zulassung des Fahrzeuges soll in der kommenden Woche erfolgen.


Hans Bornschein
Lions Club Jena
Öffentlichkeitsarbeit