Lions-Club Jena

Die gute Nachricht

LIONS CLUB JENA hilft weiterhin Kamza.

Am 04.04.2011 wurde durch den LIONS CLUB JENA die weitergehende Hilfe für die Stadt Kamza (Albanien) und dort besonders für die Poli-Klinik beschlossen.

Die Lionsfreunde Dr. Hansjürgen Guttmacher, Hans Bornschein und Christian Knerich wurden durch den Club autorisiert, bei der Beschaffung von Hilfsgütern Kontakte mit den medizinischen Einrichtungen im Thüringer Raum aufzunehmen und dort für diese Hilfsaktion Gerätschaften einzuwerben. Im vergangenen Oktober wurden der Stadt Kamza durch unseren Club bereits Hilfsgüter im Wert von fast 6.000,00 € übergeben. Diese Ziel sollte mit der Hilfe aller Lionsfreunde wieder erreicht werden.

Übergabe der Hilfsgüter an den Bürgermeister von Kamza im Oktober 2010

Übergabe der Hilfsgüter an den Bürgermeister von Kamza im Oktober 2010

Übergabe der Hilfsgüter an den Bürgermeister von Kamza im Oktober 2010

Hans Bornschein
LIONS CLUB JENA
Past-Präsident