Lions-Club Jena

Unterstützung bei Gründung des Lions Club Kamza

Lions Club Jena unterstützt Gründung des Lions Club Kamza Albanien

Vom 28.09 bis 02.10.2010 weilten Lionsfreunde aus unserem Club in Kamza zur Übergabe von Hilfsgütern an die dortige Fachschule.

Bei diesem Besuch wurde auch über die Möglichkeit der Gründung eines Lions Club in Kamza gesprochen.

Unser damaliger Past-Präsident der LF Dr. Hansjürgen Guttmacher sagte spontan die Unterstützung des Jenaer Clubs zu.

Unterlagen zu den Statuten, dem Wahlprocedere und vieles mehr gingen auf den beschwerlichen Weg nach Kamza. Heute können wir berichten, dass der Club im Februar 2011 durch das Gericht in Tirana zugelassen worden ist und mittlerweile 28 Mitglieder in seinen Reihen verzeichnen kann.

Ein schönes Ergebnis gelebter Unterstützung der Arbeit der großen Lionsfamily.

Wir werden weiterhin den Lionsfreunden in Kamza mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Hans Bornschein
LIONS CLUB JENA