Lions-Club Jena

Lionsfreund ausgezeichnet

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Lionsfreund Prof. Dr. Wolfgang Pfister ausgezeichnet.

Unser langjähriger Lionsfreund und ehemaliger Präsident Prof. Dr. Wolfgang Pfister wurde durch den Vorstand der Landesärztekammer Thüringen mit der Dr. Ludwig Pfeiffer Medaille ausgezeichnet. Neben seiner beruflichen und wissenschaftlichen Laufbahn hat sich unser Lionsfreund Professor Pfister bei der Fort- und Weiterbildung der Thüringer Ärzteschaft unschätzbare Verdienste erworben. Dabei engagiert er sich seit vielen Jahren sowohl als Referent als auch als Kursleiter, was in der Laudatio durch die Präsidentin der Landesärztekammer, Frau Dr. Ellen Lundershausen, besonders gewürdigt wurde.

Wir, als Lions Club Jena, sind stolz darauf, dass einer unserer Lionsfreunde mit dieser hohen Auszeichnung und damit Wertschätzung seiner geleisteten Arbeit bedacht wurde. Wir wünschen unserem Lionsfreund Prof. Pfister bei seiner hervorragenden und engagierten Arbeit viel Gesundheit und Schaffenskraft.





Hans Bornschein
Öffentlichkeitsarbeit