Lions-Club Jena

Lions Club Jena beschenkt Kinder des Jenaer Tafelverein

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Lions Club Jena beschenkt Kinder des Jenaer Tafelverein.



Eine knappe Woche vor Heiligabend, am 19.12.2018, fand der Weihnachtsmann schon einmal den Weg zu den Kindern der Jenaer Tafel. Dabei hatte sich der Jenaer Tafelverein wieder viel Mühe gemacht, um eine stimmungsvolle und weihnachtliche Feier zu organisieren.

Zur Feier waren nur Kinder im Alter von 3 bis 13 Jahren von Eltern, die Besitz eines Tafelpasses waren, in die Tafelstube in Lobeda geladen. Erwachsene Gäste hatten dieses Mal keinen Zutritt.
Wilfried Schramm, Vorsitzender des Tafelvereins lobte die Sponsoren wie Banken, Geschäften, Firmen und Privatpersonen, die wieder für die Kinderweihnachtsfeier gespendet hatten.







Für jedes Kind hatte der Weihnachtsmann ein Geschenk in seinem Sack parat. Eine besondere Überraschung war aber die Übergabe von Freikarten fürs Freizeitbad Galaxsea an alle Kinder. Gesponsert hatten diese, wie im letzten Jahr, der Lions-Club Jena.


Hans Bornschein
Lions Club Jena
Öffentlichkeitsarbeit