Lions-Club Jena

Jenaer Lions in Trauer

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Die Jenaer Lions trauern um



Dipl.-Ing. Jens Jahn

Wenige Tage vor seinem 53. Geburtstag ist Jens nach kurzer schwerer Krankheit einem tückischen Leiden erlegen. Seit nahezu 12 Jahren war er Mitglied des Lions Clubs Jena und hat von Anfang an dessen Leitspruch „We Serve” mit Leben erfüllt. Ungeachtet seiner außerordentlich starken beruflichen Belastung hat er im Club über viele Jahre als Sekretär und Vizepräsident gewirkt sowie im Hilfswerk des Clubs als Vorstand und Schatzmeister kranken und bedürftigen Menschen, nicht nur in unserer Stadt, geholfen. Sein mitfühlendes Wesen, seine Geselligkeit und seine Freundlichkeit waren ebenso wie seine außerordentliche Tatkraft für alle Mitglieder beispielgebend.
Wir fühlen mit seiner Familie, denn wir haben einen guten Freund verloren, dem wir ein ehrendes Andenken bewahren werden.




Klaus Wöhner,
Präsident
des Lions Clubs Jena

Sascha Sauer,
Vorstand des Hilfswerks
des Lions Club Jena e.V.