Jenaer Tafel

Lions Club Jena unterstützt die Jenaer Tafel

Die Weihnachtsfeier für die Kinder der Bedürftigen der Jenaer Tafel fand 17.12.15 ab 16 Uhr im Tafelhaus statt. Einhundertsiebenundvierzig Kinder und Jugendliche im Alter von eins bis vierzehn Jahren nahmen daran teil. Die Veranstaltung wurde mit Tanzaufführung des Ballettes der russischen Kinder aus Lobeda in einen stimmungsvollen Rahmen gesetzt. Dann kam der Weihnachtsmann mit seinen Helfern, die als Wichtel verkleidet waren und übergab ihnen Gutscheine für den Besuch des Schwimmbades GalaxySea in Winzerla.

Es gab aber auch noch viele andere Geschenke und die Kinder hatten ihre Freude daran, die Kinderaugen leuchteten.

Unser Club hat diese Weihnachtsfeier mit einem Beitrag in Höhe von 1.500,00 EUR unterstützt und dadurch vielen Kindern und Jugendlichen eine große Freude bereitet.