Lionsfreund Hermann-Michael Drechsler ausgezeichnet.

Hermann-Michael Drechsler ausgezeichnet

Jahr für Jahr und das bereits seit 13 Jahren hält unser  Lionsfreund Hermann-Michael Drechsler unser jährliches Clubleben in seinen Filmen fest.

Am Ende jeden Jahres sind alle Lionsfreunde gespannt, wenn  in seinen Filmen unser Clubleben noch einmal Revue passiert.

Seine Filme sind von einer außerordentlichen Qualität und zeigen uns das Clubleben mit seinen vielen Nuancen auf. Dabei kommt auch sein feiner Humor nicht zu kurz.

Mit den Erlösen aus den Filmen, immerhin fast 10.500,- Euro, wurden und werden in unserem Club soziale Projekte finanziert.

Für sein Engagement wurde Hermann-Michael am 06. Juli durch den 2. Vize-Governor  im Distrikt 111-OM, unserem Lionsfreund Thomas Hanke, mit dem Governors Appreciation-Awards am Bande, und damit des höchsten Ordens, der von einem Lions-Distrikt vergeben werden kann, ausgezeichnet.

In seiner Laudatio würdigte er die Arbeit von Hermann-Michael über viele Jahre hinweg, gehörte dieser doch auch zu den Gründungsmitgliedern unseres Clubs.

Voller Spannung erwarten wir seinen Film des Jahres 2020.

Wir wünschen den Ausgezeichneten noch viele Jahre bei bester Gesundheit.

HaBo