Unser Lionsfreund Thomas Hanke zum 2. Vize-Governor gewählt

Thomas Hanke vom Lions-Club-Jena wurde zum 2. Vize-Governor gewählt

Am 25. April 2020 fand die digitale Distrikt-Versammlung der Lions statt.

Von dieser Versammlung wurde unser Lionsfreund Thomas Hanke zum 2. Vize-Governor für das Lions-Jahr 2020/21 im Distrikt 111-OM (Sachsen-Anhalt und Thüringen) gewählt. Er gehört damit ab dem 01. Juli offiziell zur sogenannten Governor-Crew, die aus der Distrikt-Governorin Manuela Lott, dem 1. Vize-Governor Christoph Engel und unserem Thomas Hanke besteht.

Bereits seit 01. Juli 2018 wurde ihm überdies von dem vormaligen Distrikt-Governor Oliver Koch das Amt einer Zone-Chairperson (ZCH) für die acht Lions Clubs in Apolda, Jena, Pößneck, Rudolstadt Saalfeld und Weimar übertragen, welches er bis zum Ende des kommenden Lions-Jahres auch weiter ausübt.

In dieser Funktion ist er bereits seit nunmehr zwei Jahren Mitglied des Distrikt-Kabinetts.

Mit der Wahl zum 2. Vize-Governor wird die sehr gute Lionsarbeit unseres Lionsfreundes Thomas Hanke gewürdigt, gleichwohl drückt sie auch den guten Ruf, den unser Club von allen Seiten geniesst, aus.

Wir wünschen unserem 2. Vize-Governor Thomas Hanke bei seiner Arbeit viel Glück und ein ungebrochenes Engagement.

Hans Bornschein
PR-Verantwortlicher