Unser Lionsfreund Prof. Dr. Felix Zintl ist 80 Jahre alt

Lieber Felix,
im Namen des gesamten Lions-Clubs möchte ich dir unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 80. Geburtstag überbringen.
Dein unermüdlicher Einsatz für die Kinderhilfestiftung und dein Engagement für unseren Club sind beispielgebend und spornen uns alle mit an. Unser größte Activity, die Weihnachtstombola, wäre ohne dich nicht denkbar.

Durch deine vorbildlichen Haltung als Arzt und Wissenschaftler hast du dich bei der ärztlichen Versorgung der Bevölkerung und hier besonders bei unseren Jüngsten, den Kindern, in herausragender Weise verdient gemacht.
Ich weiß, wir können auch die nächsten Jahre mit deinen unermüdlichen Einsatz rechnen.

Prof. Dr. Felix Zintl

Bitte bleibe noch lange gesund, vital und unternehmungslustig !
Wir möchten mit dir zusammen das Jahr 2021 zu einem großartigen Lions-Jahr machen.

Allerbeste Grüße
von allen Lionsfreunden des Lions-Club Jena
Ralph Mende
Präsident