Feier zum Präsidentenwechsel im JEMBO-Park

In diesem Jahr war der Weg, den unsere Lionsfreunde und deren Damen zurück legen mussten, recht kurz. Trafen wir uns doch diesmal am 13. Juni im JEMBO-Park in Jena.

Beim Eintreffen in der Rezeption wurden wir mit einem Glas Sekt begrüßt und bei dieser Gelegenheit fanden bereits die ersten interessanten Gespräche statt. Gute Laune hatten alle mitgebracht.

Die Gaststätte hatte uns einen separaten Raum zur Verfügung gestellt und liebevoll mit
Tischdekoration versehen.

Nach der Begrüßung durch unseren Past-Präsidenten Johannes Langer wurde von ihm das
Geschehene in unserem Club noch einmal dargestellt. Er dankte allen Lionsfreunden für die Unterstützung, die er in seinem Amt erfahren konnte. Viele Aktionen und qualitativ hochwertige Vorträge hatten unser Clubleben im letzten Jahr bereichert.

Danach übergab er das Wort an den neuen Präsidenten Klaus Wöhner. Dieser bedankte sich bei den Organisatorinnen dieses Abends, bei Frau Karen Schmitz , Frau Kathleen Langer und Frau Miriam Astutti für das gelungene Ambiente und ihre organisatorische Arbeit.

Er gab die Richtung für das neue Clubjahr 2024-25 vor. Durch die Gaststätte war ein excellentes Buffet errichtet worden und alle griffen beherzt zu.

Im Laufe des Abends kam es an den Tischen zu interessanten Gesprächen. Es war eine gelungene Veranstaltung.