Übergabe des Tombola Hauptgewinns

Am Freitag, den 10. Januar 2020 wurde im Verkaufsraum der Auto-Scholz-AVS GmbH in Jena der Hauptgewinn der Weihnachtstombola , der Mercedes Typ A, an seine neuen Besitzer der Familie Elvira und Bernd Wohleben aus Jena, in Gegenwart von den Lionsfreunden Thomas Kuhlanek und Christian Knerich sowie Prof. Zintl von der „Kin-derhilfestiftung“, übergeben.

Der ersten größeren Tour der Familie nach Hamburg in ein Musical stand damit nichts mehr im Wege. Die Freude über ihren Gewinn war riesig.

Der Geschäftsführer des Autohauses, Herr Jesko Bauersachs, bekräftigte seine Zusage, dass Mercedes auch in diesem Jahr die Tombola des Lions Club, die dieser zusammen mit der „Kinderhilfestiftung“ und dem „Saale Betreuungswerk Jena“ wieder durchführen wird, mit der kostengünstigen Lieferung eines PKW unterstützen werde. Dies wurde von allen Anwesenden mit großem Interesse zur Kenntnis genommen.

Nachdem Prof. Felix Zintl von der „Kinderhilfestiftung“ und unser Club-Präsident Thomas Kuhlanek noch einmal das soziale Engagement der Kinderhilfe und des Lions Club zur Sprache gebracht hatten, ging es zur Übergabe des PKW in den Verkaufsraum.

Der Lions Club Jena bedankt sich ganz herzlich bei dem Sponsor, der Auto-Scholz-AVS GmbH&Co KG für sein Engagement und der Gestaltung der Übergabe.

Wir wünschen der Familie Wohleben „Allzeit gute Fahrt“!