Dank den Sponsoren

Dank der überaus großzügigen Spenden unserer Sponsoren konnte, wie bereits berichtet,  am 2. Februar vor dem Haupteingang des Universitätsklinikums in Lobeda die Übergabe der Schecks an die Begünstigten, die Kinderhilfestiftung, das Saalebetreuungswerk und die Sailing Kids erfolgen. Der Lions Club bedankt sich bei den nachfolgenden genannten Sponsoren recht  herzlich  und  wünscht ihnen alles Gute:

Vitron Jena, Jabil optics, Praxis Dr. Steffen Hein, Bike and Snow, Gönnataler Puten-spezialitäten, Sparkasse Jena, AVS Mercedes Benz, Autohaus Fischer, Medz. Versorgungs Zentrum Zollmann, Jenoptik, ProGesund.

Den genannten Sponsoren haben sich sehr viele Jenaer Bürger und Bürgerinnen mit privaten Spenden angeschlossen.
Der Dank gilt allen für ihre Großzügigkeit.