Übergabe des „Jens-Jahn-Superpreis“ der Weihnachtstombola.

Am Freitag, den 9. Januar 2024 um 15.00 Uhr wurde im Verkaufsraum der Auto-Scholz-AVS GmbH in Jena der „Jens-Jahn-Superpreis“ der Weihnachtstombola, der Elektro-SMART EQ FORTWO CABRIO, an seine neue Besitzerin, Frau Stefanie Pippart aus Golmsdorf bei Jena, in Gegenwart der Lionsfreunde Thomas Hanke, Dr. Andreas Müller und Hans Bornschein sowie den Geschäftsführer des Autohauses Herrn Jesko Bauersachs und seinen Mitarbeitern, übergeben. Mit der Auswahl eines Elektro-Autos für die Tombola wurde, durch den Lions Club, für Nachhaltigkeit und Klimaschutz ein Beitrag geleistet.

Die Freude der neuen Besitzerin war groß, konnte sie doch den PKW für ihre täglichen Fahrten zur Arbeit in Jena gut nutzen. Das Los mit der Nummer 3000 in gelber Farbe hatte ihr viel Glück gebracht. Danach wurde symbolisch der Zündschlüssel übergeben und Frau Pippart konnte den PKW in Besitz nehmen. Der Geschäftsführer des Autohauses, Herr Jesko Bauersachs, bekräftigte seine Zusage, dass das Autohaus AVS auch in diesem Jahr die Tombola des Lions Club, die dieser zusammen mit der „Kinderhilfestiftung“, dem „Saale Betreuungswerk Jena“ und den „Sailing Kids“ wieder durchführen wird, mit der kostengünstigen Lieferung eines PKW unterstützen werde. Dies wurde von allen Anwesenden mit großem Interesse zur Kenntnis genommen.

Der Lions Club Jena bedankt sich ganz herzlich bei dem Sponsor, der Auto-Scholz-AVS GmbH & Co KG für das Engagement seiner Mitarbeiter bei der Gestaltung der Übergabe.

Wir wünschen Frau Stefanie Pippart „Allzeit eine gute Fahrt“!

Hans Bornschein | Lions Club Jena